kidsweb.de
Weihnachten
Mandala
Spiele
Basteln
Kinderquiz
Versuche
Schule
Tiere
Bücher
Freihalter
Die Winter-Seite im kidsweb.de
www.kidsweb.de
Winterseite im kidsweb.de
Schlitten für Stofftiere basteln

Schlitten für kleine Stofftiere oder Puppen basteln

Material: Eisstiele, Stifte, Schere, Kleber, Watte zum Ausdekorieren, Schlitten-Bastelvorlage, Tonkarton, um den Schlitten auch im Schnee haltbar zu machen, kann man den Schlitten noch lackieren.

Dann kann das Bärchen sogar richtig im Schnee mit dem Schlitten fahren. Besonders schön sehen viele Schlitten mit den entsprechenden Tieren in einer Schneelandschaft aus Watte aus!
Anzeige

Man kann den Schlitten, auch ohne ihn mit Eisstielen zu bekleben, als Deko verwenden, wenn man aber damit auch spielen will, bringen Eisstiele die nötige Stabilität.

Hier sieht man den Schlitten von der Seite.

Schlitten von der Seite
Schlitten von oben

Die Bastelvorlage wird ausgedruckt und ausgeschnitten. Dann faltet man aus der Bastelvorlage den Schlitten.

Hier sieht man den Schlitten von oben.

Die Eisstiele werden auf die passende Länge geschnitten und auf die Vorlage geklebt. Hier sieht man den Schlitten von unten. Um den Schlitten nun noch schneefest zu machen, kann er noch lackiert. Schlitten von unten
 
 
     
kidsweb.de
https://www.amicella.de
Ostern
Sommerseiten im kidsweb.de
Herbst
Winter
Kalender
Spezial
Kochen
Wettbewerbe
Freihalter