kidsweb.de
Weihnachten
Mandala
Spiele
Basteln
Kinderquiz
Versuche
Schule
Tiere
Bücher
Freihalter
Sommerspiele
www.kidsweb.de
Sommerseiten im kidsweb.de
Material für das Schöne Ferien Bilc

Fensterbild - Schöne Ferien basteln

Ob als Fensterbild oder Grußkarte oder auch Hinweis auf die Ferienschließung, schöne Ferien sind immer toll.

 

Als Material brauchen wir: Stifte, sandfarbenes Papier und blauen Tonkarton, Holzstäbchen um die Schöne-Ferien-Fahne aufzukleben, Papier, Schere, Klebefilm und die Schöne-Ferien-Druckvorlage

Die Schöne-Ferien-Druckvorlage wird ausgedruckt und sorgfältig ausgemalt. Auf der Druckvorlage befinden sich drei verschiedene Kinder, ein Kind wird ausgesucht und in den Strandkorb gesetzt.

Anzeige
Schöne Ferien Fensterbild

Wir haben den Standkorb, die Seesterne und den Jungen mit gerolltem Klebefilm aufgeklebt. Das gibt dem Bild eine gewisse Tiefe.

Aus dem sandfarbenen Papier schneiden wir eine Art Insel, auf die wir den Standkorb und die Seesterne mit gerolltem Klebefilm kleben. Hinter das sandfarbene Papier kleben wir noch einen Streifen blauen Tonkarton, das soll nun unser Wasser sein.

Die Fahne wird auf das Holzstäbchen geklebt und in den Strandkorb gesteckt. Fertig!

 

 
 
     
kidsweb.de
https://www.amicella.de
Ostern
Sommerseiten im kidsweb.de
Herbst
Winter
Kalender
Spezial
Kochen
Wettbewerbe
Freihalter