kidsweb.de
Weihnachten
Mandala
Spiele
Basteln
Kinderquiz
Versuche
Schule
Tiere
Bücher
Freihalter
Sommerspiele
www.kidsweb.de
Sommerseiten im kidsweb.de

Schmetterlinge am Baum

Wetterfeste Schmetterlinge für den Garten basteln

Ob sich die Vögel wohl von diesen Schmetterlingen aus den Bäumen verjagen lassen?

Als Material werden gebraucht: Schere, Stift, alte Plastikschnellhefter, Druckvorlage Schmetterlinge, Garn und Nadel

Die Schmetterlinge Druckvorlage wird ausgedruckt und ausgeschnitten, dann wird die Vorlage auf die farbige Seite eines Plastikschnellhefters gelegt und der Schmetterlinge übertragen. Der Schmetterling wird ausgeschnitten. Nun noch mit Nadel und Garn eine Aufhängung dran und dann nichts wie ran an den Baum!

Menschen ab 8 Jahren können die Schmetterlinge basteln.

Schmetterlinge
Anzeige
Bastelprofis können die Schmetterlinge mit allerlei kleinen Plastikteilchen oder Glitzersteinchen bekleben.
Schmetterlinge Material Wer keine Schnellhefter hat, kann auch Schmetterlinge aus Getränkekartons basteln. Diese müssen dann mit wasserfester Farbe bemalt werden.
 
 
     
kidsweb.de
https://www.amicella.de
Ostern
Sommerseiten im kidsweb.de
Herbst
Winter
Kalender
Spezial
Kochen
Wettbewerbe
Freihalter