kidsweb.de
Weihnachten
Mandala
Spiele
Basteln
Kinderquiz
Versuche
Schule
Tiere
Bücher
Freihalter
Fasching-Spezial für Kinder
www.kidsweb.de
Faschingsseite im kidsweb.de
KOchmütze basteln

Kochmütze basteln

Material: 2 Deckblätter von einem Zeichenkartonblock, ein Klammerapperat, 3 Blätter Kopierpapier, Schere, vielleicht noch Buntstifte zum Bemalen der Kochmütze

 

Die Kopierpapierblätter werden zu einer Ziehharmonika gefaltet. Anzeige
Kochmütze basteln
Dann werden sie aneinandergeklebt oder geklammert. Ziehharmonika falten

 

Aus den Deckblättern vom Zeichenkartonblock wird ein Ring gefaltet und so angepasst und geklammert, dass er um den Kopf der kleinen Köche passt.

In diesen Ring klammert man den Ziehharmonikaring. Oben wird die Kochmütze dann nur noch zusammengeklammert.

Kchmütze Rand
Kochmütze bemalen Nun können die kleine Köche ihre Kochmütze noch bemalen.

Und nun wieder ins Fasching-Spezial?

 
 
     
kidsweb.de
Amicella
Ostern
Sommerseiten im kidsweb.de
Herbst
Winter
Kalender
Spezial
Kochen
Wettbewerbe
Freihalter