kidsweb.de
Weihnachten
Mandala
Spiele
Basteln
Kinderquiz
Versuche
Schule
Tiere
Bücher

Freihalter

 

Fußball
www.kidsweb.de
Fußball

 

Fußballwitze

Fußballwitze

Zwei Freunde unterhalten sich: "Kennst du den Unterschied zwischen unserem Fußballteam und einem Marienkäfer?"
"Die Marienkäfer haben mehr Punkte."

Das Nachwuchstalent zum Manager: "Wie hoch ist denn mein Gehalt?"
"Zunächst 20.000 Euro monatlich, später dann mehr."
"O. k., dann komm' ich später wieder!"
Anzeige

Der Fußballer ist gefoult worden und humpelt nun mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Spielfeld herum. Da meint der Trainer zum Vereinsmasseur: "Bei dem weiß man nie so recht, ob man den Doktor oder den Theaterkritiker kommen lassen soll.“

Was ist der Unterschied zwischen einem Bankräuber und einem Fußballstar? Der Bankräuber sagt: "Geld her, oder ich schieße!" Der Fußballstar hingegen: "Geld her - oder ich schieße nicht!"

Der Lehrer: "Fritz, kannst Du mir zwei berühmte Männer nennen, deren Namen mit 'M' beginnen?"
Fritz: "Natürlich, Herr Lehrer, Maradona und Matthäus!"
Der Lehrer: "Ich dachte da eher an Michelangelo und Mozart."
Fritz: "Kenn ich nicht! Spielen die Regionalliga?"

Fußballsprüche

Der Ball ist rund.

Angriff ist die beste Verteidigung.

Zum Ball gehen und nicht auf ihn warten.

Nicht alles ist Fußball, aber ohne Fußball ist alles nichts.

Verhalten beginnen und dann langsam nachlassen.

Hinten dicht, vorne hilft der liebe Gott.

Und hier kannst du wieder ins Fußball-Spezial wechseln.

 
 
     
kidsweb.de
Wir sind Partner von Amicella
Ostern
Sommerseiten im kidsweb.de
Herbst
Winter
Kalender
Spezial
Kochen
Wettbewerbe
Freihalter