kidsweb.de
Weihnachten
Mandala
Spiele
Basteln
Kinderquiz
Versuche
Schule
Tiere
Bücher
Freihalter
Gesundheitslogo
www.kidsweb.de
Gesundheitslogo
Mein Körper-Heft

Mein Körper-Heft basteln

Um das mein Körper-Heft zu basteln brauchen wir, die Druckvorlage Junge oder die Druckvorlage Mädchen, Papier zum Ausdrucken, Stifte und einen Papiertacker.

 

Nach dem Ausdrucken werden die Doppelseiten 4 und 5 und die Doppelseiten 6 und 3 aufeinander geklebt. Wir erhalten so eine DIN A 4-Seite, die vorn und hinten beschriftet ist.

Anzeige

Mit den Doppelseiten 2 und 7, sowie 1 und 8 wird ebenso verfahren. Die so verklebten Seiten werden an den gestrichelten Linien gefalzt um ineinander gelegt zu werden.

Mein Körper Das entstandene Heft wird wieder geöffnet und an der Mittellinie mit dem Papiertacker geklammert. Nun noch nach Lust und Laune ausmalen oder auch zusätzlich beschriften. Fertig!

Die vorderen und hinteren Figuren können mit Stoff beklebt werden, auf die Gesichter könnten Fotos der Gesichter der Kinder geklebt werden, so erhalten die Kinder ihr ganz persönliches Körperbuch.

 
 
     
kidsweb.de
Wir sind Partner von Amicella
Ostern
Sommerseiten im kidsweb.de
Herbst
Winter
Kalender
Spezial
Kochen
Wettbewerbe
Freihalter