kidsweb.de
Sommerseiten im kidsweb.de
Osterseiten im kidsweb.de
Die Winterseiten im kidsweb.de
Basteln und Lernen im Herbst
Zur Mandalaseite
Das Quiz
Tiere im kidsweb
Spiele
Basteln
Schule
Links, Kochkiste, Spartipps
Wettbewerbe
Versuche
Bücher und Geschichten
kleinesweb
www.kidsweb.de

Spar- und Umweltipps

Staubsaugertüten leben länger

Den Staubsaugerbeutel einfach aufschneiden. Den Inhalt in den Mülleimer geben und ihn mit Paketklebeband wieder zukleben.
Übrigens kann man auch die Filter auswaschen , trockenen lassen und erneut benutzen!
Achtung: Dieser Tip ist nicht für Allergiker geeignet.

 

Papierkleber und Straßenmalkreide kann man preiswert herstellen!

Knete selbstgemacht!

Fingerfarbe , preiswert, ungiftig, schnell hergestellt.

Plastiktrinkhalme

sind out, Makkaroni in. Versucht doch mal Makkaroni als Trinkhalme zu verwenden!

Papier kaufen ist out,  Papier selbermachen ist in!

Seitenblasenrezepte!

Kreativ sein mit Salzteig

Greenpeace:Die Leute von Greenpeace haben sich viel Mühe gemacht mit ihrer Kinderseite, schaut doch mal rein! In Puncto Umwelt sind die Greenpeaceleute die Experten, ihr vielleicht auch? Dann schickt uns doch eure Umwelttipps.

Ein schnelles Spiel aus alten Joghurtbechern,  das Becherhüpfspiel

    K I D S W E B    
Anzeigen Amicella