kidsweb.de
Weihnachten
Mandala
Spiele
Basteln
Kinderquiz
Versuche
Schule
Tiere
Bücher
Freihalter
Hier befindest du dich im kidsweb-ABC-Spezial
www.kidsweb.de
Hier befindest du dich im kidsweb-ABC-Spezial
Schildkröte
Hund
Die kleine Schildkröte
Katze
Elefant

 

Anzeige

Leselern-Geschichte

Die kleine orangefarbene Katze

Maunz ist keine normale Katze. Maunz ist die Katze von der kleinen Hexe. Die kleine Hexe fliegt gerne auf dem Besen. Aber Maunz mag nicht auf dem Besen fliegen. Deshalb versteckt sich Maunz auf dem Schrank wenn die kleine Hexe auf dem Besen fliegen will. Als die kleine Hexe wieder kommt, gibt sie Maunz, der orangefarbene Katze, einen Teller mit leckeren Hühnchenkeulen. Eines Tages sagt die kleine Hexe zu der kleinen orangefarbeneKatze:"Flieg bitte immer mit mir auf dem Besen.„ Dann bekommst du immer einen Fisch auf deinen Teller." Die kleine orangefarbeneKatze liebt Fisch. Für den Fisch fliegt sie sogar auf dem Besen. Jetzt fliegen die kleine orangefarbeneKatzeMaunz und die kleine Hexe immer auf dem Besen über die Häuser und die Bäume. Sie fliegen immer wenn die Sonne scheint. Schau doch mal an einem Tag, an dem die Sonne scheint in den Himmel. Vielleicht siehst du dann ja die kleine orangefarbeneKatze Maunz und die kleine Hexe.

 

Willst du die Geschichte im PDF-Format laden?

Willst du noch eine Leselern-Tiergeschichte lesen?

 

 

Hier befindest du dich im kidsweb-ABC-SpezialOder wieder ab ins ABC-Spezial surfen? Hier befindest du dich im kidsweb-ABC-Spezial

 
 
     
kidsweb.de
Wir sind Partner von Amicella
Ostern
Sommerseiten im kidsweb.de
Herbst
Winter
Kalender
Spezial
Kochen
Wettbewerbe
Freihalter