kidsweb.de
Weihnachten
Mandala
Spiele
Basteln
Kinderquiz
Versuche
Schule
Tiere
Bücher
Freihalter
Hier bist du in der Weihnachtsseite vom kidsweb.de
www.kidsweb.de
Hier bist du in der Weihnachtsseite vom kidsweb.de

Bildideen für Kinder

Piguinbild

 

Meine Freundin steht total auf Pinguine und darum habe ich ihr ein Piguinbild gebastelt. Für die Oma gab es dann gleich noch ein Blumenbild. Schaut mal wie das geht!

Für das Pinguinbild habe ich Watte, Tapetenreste, Pinguingeschenkpapier, blaue Wellpappe und Glitzerstreu gebraucht.

Aus dem Geschenkpapier wurden Pinguine ausgeschnitten und ein Bildrand auf die blaue Wellpappe geklebt.

Dann habe ich noch Tapetenreste als Eisschollen in das Bildgeklebt und die Piguine darauf platziert.


Ein wenig Watte als Schneeberge und Glitzer drauf. Fertig ist die Eislandschaft.

Das kleine Bild für die Oma wurde aus getrockneten Blättern und Gräsern geklebt.

Bild mit Gräsern

Zurück zur Weihnachtsseite

www.kidsweb.de

 

 
 
     
kidsweb.de
Wir sind Partner von Amicella
Ostern
Sommerseiten im kidsweb.de
Herbst
Winter
Kalender
Spezial
Kochen
Wettbewerbe
Freihalter