kidsweb.de
Weihnachten
Mandala
Spiele
Basteln
Kinderquiz
Versuche
Schule
Tiere
Bücher
Freihalter
Hier bist du in der Weihnachtsseite vom kidsweb.de
www.kidsweb.de
Hier bist du in der Weihnachtsseite vom kidsweb.de
Material für den Teebaum

Der Teebaum

Ein schönes Mitbringsel für Teetrinker

Material: Teebeutel, Pappe, Schere, Klebefilm, zum Verpacken vielleicht noch Bast und Zellophan

Wir haben zwei verschiedene Teebäume entworfen, eine mit Tannenspitzen, dazu wurden die Teebeutel wie ein Haus gefaltet und mit Klebefilm gesichert.

Aus Tonkarton wurde eine spitze Tüte gerollt und verklebt oder mit dem Papierklammerer befestig.

Anzeige

Nun beginnt man nach und nach die Teebeutel überlappend rund um die Tüte zu kleben.

Teebeute ankleben
Teebaum

Die Teebaumtanne kann noch mit allerlei Weihnachtsdeko geschmückt werden.

 
 
     
kidsweb.de
Wir sind Partner von Amicella
Ostern
Sommerseiten im kidsweb.de
Herbst
Winter
Kalender
Spezial
Kochen
Wettbewerbe
Freihalter