kidsweb.de
Weihnachten
Mandala
Spiele
Basteln
Kinderquiz
Versuche
Schule
Tiere
Bücher
Freihalter
Schule im kidsweb.de
www.kidsweb.de
Schulseite im kidsweb.de

Witze-Allerlei

Mutti,wann bin ich eigentlich geboren?

So ein Zufall. Genau an meinem
Geburtstag.

Von Laura 10 Jahre

Anzeige

 

Froschwitze

 

a

Der kürzeste Jägerwitz:

Ich habe getroffen!

von Stefanie

 

Wetten, dass ich höher als ein Haus springen kann.

Moritz, 8 Jahre

 

ABC-Witze

"Max, ich sagte doch, du sollst aufpassen, wann die Milch überkocht!" "Hab ich doch. Es war genau fünf nach acht!"

 

 

Warum sind die Hütten auf den Bergen immer aus Holz gebaut?
Weil die Steine für die Berge gebraucht werden.

Zug

Im Zugabteil:
Kennst Du den Witz aus dem dritten Zugabteil? Nein? Ich auch nicht, ich saß im ersten Abteil.

Mädchen Ziemlich traurig kommt Lisa nach der Schule nach Hause:"Ich bin hingefallen, dort wo es sehr schmutzig war," entschuldigt sich Lisa bei ihrer Mama. "Mit dem neuen Mantel?" fragt die Mutter entsetzt. "Ja, leider", entgegnet Lisa, " aber ich konnte den Mantel leider nicht so schnell ausziehen.
Ein altes Mütterchen wird von einem Radfahrer angerempelt. Beide fallen hin. "Da haben sie aber Glück gehabt!" meint der Radfahrer, als er sich wieder aufrappelt. "Normalerweise fahre ich einen Lastwagen!" Zwiebels Nachbarn haben einen neuen Hund. "Dein Hund lügt", behauptet Max. "Stimmt überhaupt nicht!" protestiert der Nachbarjunge gekränkt. "Wetten?" sagt Max. Er beugt sich zu dem Hund hinunter, faucht und sagt: "Wie macht die Katze?" "Wau, wau!" antwortet der Hund. "Siehste!" sagt Max und schaut den Nachbarsjungen triumphierend an.
Junge Fritz fragt Max:
"Wie heißt es richtig? Laßt mir oder laßt mich arbeiten?"
Max antwortet:" Ganz klar, laßt andere arbeiten."
Im Zeitungsladen: Heinz und Martin kommen aus der Schule. Die zwei Schelme gehen in den Laden und fragen:"Guten Tag, ist die neue Micky Maus schon da?". Der Händler:"Ihr habt Glück, sie ist vor 10 Minuten gekommen". Martin:"Sehr gut, kann ich sie mal sprechen".
Zum Verwechseln ähnlich: Reiner kommt nach Hause, sauber wie er ist, tritt er sich die Füße vor der Tür ab. Im Haus fragt er seine Mutter:"Hast du einen neuen Fußabtreter gekauft?" Mutter antwortet:"Nein, ich habe den Streuselkuchen zum Abkühlen vor die Tür gestellt". Drei Angeklagte stehen im Gerichtssaal vor einem schielenden Richter. Der erste Täter wird befragt:"Bitte sagen Sie uns Ihren Namen". Der Täter in der Mitte:"Mein Name ist Erwin Müller". Der Richter schaut den Mittleren an und sagt:" Sie habe ich doch gar nicht gefragt". Antwortet der Dritte:"Ich habe doch gar nichts gesagt".
Tom und Bernd wandern im Gebirge. Tom fragt:"Was ist denn das für eine Furche?" Bernd antwortet:"Ein ausgetrocknetes Flußbett". Neue Frage:"Wo kommen denn die Steine her?" Antwort:"Die hat der Fluß mitgebracht". Tom fragt wieder:"Und wo ist der Fluß geblieben?" Antwort:"Der ist auf dem Berg und sucht neue Steine". Zwei Freunde gehen durch die Wüste. Der Eine trägt eine Telefonzelle mit sich und der andere einen großen Sack voll Ziegelsteine. Fragt der eine den anderen: "Weshalb trägst Du die Telefonzelle mit dir herum?" Antwort:"Wenn jetzt ein Löwe kommt, dann kann ich die Telefonzelle aufstellen und, wenn ich reingehe, bin ich vor dem Löwen sicher". Nach kurzer Zeit fragt der Andere:"Aber wofür hast du den Sack Ziegel mitgenommen?" Antwort:"Wenn der Löwe wiederkommt, dann werfe ich den Sack Ziegel zu Boden und kann schneller weglaufen".
Alf behauptet:"Ich springe vom 3 Meterturm in das Nichtschwimmerbecken". Er geht hoch, springt und nichts passiert. Bernd behauptet:"Ich springe vom 5 Meterturm in eine gefüllte Badewanne". Er geht hoch, springt und nicht passiert. Detlef nun noch besser:"Ich springe vom 10 Meterturm in einen gefüllten Wassereimer". Er geht hoch, springt und es knallt und kracht am Boden. Zähneknirschend steht er auf und brüllt:"Wer von euch hat das Wasser aus dem Eimer gegossen ?"

Wetten, dass ich höher als ein Haus springen kann.

Moritz, 8 Jahre

Fußball-Witze
Wetter-Witze
Piratenwitze
Pferdewitze

Oder wieder zum ABC-Spezial wechseln?

 
 
     
kidsweb.de
http://www.amicella.de
Ostern
Sommerseiten im kidsweb.de
Herbst
Winter
Kalender
Spezial
Kochen
Wettbewerbe
Freihalter