kidsweb.de
Weihnachten
Mandala
Spiele
Basteln
Kinderquiz
Versuche
Schule
Tiere
Bücher
Freihalter
Schule im kidsweb.de
www.kidsweb.de
Schulseite im kidsweb.de

Allerlei blödsinnige

Wetten

 

Anzeige

Ich kann höher springen als ein Haus! Wetten? Du hüpfst einfach hoch , auch wenn es nur ein paar Zentimeter sind, hast du die Wette schon gewonnen. Oder hast du schon jemals ein Haus springen sehen?

Wetten, dass du deine Jacke nicht alleine ausziehen kannst? Immer wenn der oder die WettpartnerIn sich die Jacke auszieht, ziehst du dir deine Jacke auch aus. So kann sich der oder die WettpartnerIn wirklich nicht alleine ausziehen.

Nach dem gleichen Prinzip kannst du auch sagen:" Wetten das du alleine keinen vernüftigen Satz sprechen kannst." Fängt der oder die PartnerIn an zu sprechen, ist er oder sie ja nicht alleine, denn Du bist dabei und spricht er allein ohne dich, kann er dir das ja nicht beweisen, weil du es ja nicht hören kannst.

Wetten, dass ich schneller getrocknetes Gras sagen kann als du? Heu, Heu..

Wetten, dass du es nicht unter dem Tisch aushälst, wenn ich 5x darauf schlage? Sitzt der oder die WettpartnerIn unter dem Tisch schläst Du 4x mit der Faust auf den Tisch, dann verläßt du den Raum mit den Worten:" Ich weiss nicht wann ich wieder schlage, vielleicht heute abend oder morgen." Der oder die WettpartnerIn wird bald die Geduld verlieren und unter dem Tisch hervorkommen.

Wetten, dass ich schneller als ein Auto rennen kann? Renne einfach an einm parkenden Auto vorbei, oder hast du schon mal ein Auto rennen sehen?

Oder zum ABC-Spezial wechseln?

 
 
     
kidsweb.de
https://www.amicella.de
Ostern
Sommerseiten im kidsweb.de
Herbst
Winter
Kalender
Spezial
Kochen
Wettbewerbe
Freihalter