kidsweb.de
Weihnachten
Mandala
Spiele
Basteln
Kinderquiz
Versuche
Schule
Tiere
Bücher
Freihalter
Kürbis
www.kidsweb.de
Kürbis
Anzeige

Kastanien-Gespenster-Kranz

Material:

Kastanien, Mull oder Taschentücher, Wolle, Wackelaugen, schwarzer Filzstift, Buntstifte, schwarzen Zwirn, Kürbis-Mandala

Um die Kastanien werden zwei Müllläppchen gelegt und dann unterhalb der Kastanie mit Wolle abgebunden.

Oberhalb der Kastanie wird ein Zwirnsfaden eingefädelt und verknotet, mit diesem Faden werden die Kastaniengespenster später an den Kranz geknotet.

Nun ein Gesicht aufmalen und vielleicht noch Wacklaugen ankleben.

Dann haben wir aus langen dünnen Zweigen einen Kranz gebunden. Diesen Kranz haben wir mit drei Zwirnsfäden angehangen.

An den Kranz werden nun noch einige bemalte Kürbisse gesteckt und die Gespenster angebunden.

Kastanien-Gespenster
Kastanien Gespenst Wer keinen Weidenkranz flechten kann, nimmt einfach einen langen dicken Stock und bindet die Gespenster daran.
 
 
     
kidsweb.de
Amicella
Ostern
Sommerseiten im kidsweb.de
Herbst
Winter
Kalender
Spezial
Kochen
Wettbewerbe
Freihalter