kidsweb.de
Weihnachten
Mandala
Spiele
Basteln
Kinderquiz
Versuche
Schule
Tiere
Bücher
Freihalter
Ernte Dank

www.kidsweb.de

Ernte Dank Spezial

Bibelworte zum Erntedank

Sagt Dank Gott, dem Vater, allezeit für alles, im Namen unseres Herrn Jesus Christus.
Epheser 5,20

 

Anzeige

Was der Mensch sät, das wird er ernten.
Galater 6,7

Befiehl dem Herrn deine Wege und hoffe auf ihn, er wird's wohl machen.
Psalm 37,5

Jesus aber sprach zu ihnen: Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten.
Johannes 6,35

Dankt dem Herrn,
denn er ist gut zu uns,
seine Liebe hört niemals auf!
Pslam 118

Selbst starke Löwen leiden oftmals Hunger;
Doch wer zum Herrn kommt,
findet alles, was er zum Leben nötig hat.
Psalm 34, 11

Es gibt für Menschen nicht Besseres als essen und trinken und genießen, was er sich erarbeitet hat. Doch dieses Glück hängt nicht von ihm selbst ab:
Es ist ein Geschenk Gottes.
Prediger 1,24

Ich, der Herr, werde euch immer und überall führen, auch im dürren Land werde ich euch satt machen und euch meine Kraft geben. Ihr werdet wie ein Garten sein, der immer genug Wasser hat und wie eine Quelle, die niemals versiegt.
Jesaja 58, 11

Zurück zum Erntedank-Spezial

 

 
 
     
kidsweb.de
Amicella
Ostern
Sommerseiten im kidsweb.de
Herbst
Winter
Kalender
Spezial
Kochen
Wettbewerbe
Freihalter