kidsweb.de
Weihnachten
Mandala
Spiele
Basteln
Kinderquiz
Versuche
Schule
Tiere
Bücher
Freihalter
Hier bist du in der Osterseite im kidsweb.de
www.kidsweb.de
Hier bist du in der Osterseite im kidsweb.de

Ostern in der Kiste

Oft ist es an Ostern noch sehr kalt und wir können unsere Frühlingsblüher draußen noch nicht genießen.

So haben wir Ostern in der Kiste gestaltet.

Dazu wurde eine Holzkiste mit Acrylfarben bemalt.

 

Anzeige

Ostern in der Kiste

Die Holzkiste haben wir mit einer Plastiktüte ausgeschlagen. So können wir die Frühlingsblüher auch mit Wasser versorgen

In die Kiste wurden Osterglocken, Stiefmütterchen, Tulpen und Primeln gepflanzt. Hat man nicht ganz so viele Pflanzen steckt man in die Zwischenräume Moos oder Ostergras.

Dazwischen wurden einige Eier gelegt. Nach Ostern, wenn es draußen schon wärmer ist, können die Pflanzen in den Garten gepflanzt werden.

 
 
 
     
kidsweb.de
Amicella
Ostern
Sommerseiten im kidsweb.de
Herbst
Winter
Kalender
Spezial
Kochen
Wettbewerbe
Freihalter