kidsweb.de
Weihnachten
Mandala
Spiele
Basteln
Kinderquiz
Versuche
Schule
Tiere
Bücher
Freihalter
Herbstseite im kidsweb.de
www.kidsweb.de
Herbstseite im kidsweb.de
Anzeige

Blättervogel kleben

Material:

Schere, Holzkleber, Stück Karton, Wachsmalstifte,getrocknetes und gepresstes Laub, zwei Eisstiele, Wackelaugen

 

Laubvogel Material

 

Aus dem Stück Pappe wird ein Oval geschnitten. Das Oval wird bemalt, die Eisstiele ebenfalls.

Laubvogel von hinten Dann wird das Oval von hinten mit Holzkleber bestrichen. Das getrocknete Laub wird dann fächerförmig aufgeklebt.
Laubvogel fertig Dann dreht man das Werkstück wieder um und klebt die Augen auf und eine Nase. Zwischen die Blätter und den Körper werden dann die bemalten Eisstiele geschoben und geklebt. Dann schneidet man von einem Blatt die Spitzen ab und klebt sie unten an die Eisstiele. Oben haben wir noch einige kleine Blätter angeklebt. Nun noch einen Faden an das Köpfchen und fertig!
 
 
     
kidsweb.de
https://www.amicella.de
Ostern
Sommerseiten im kidsweb.de
Herbst
Winter
Kalender
Spezial
Kochen
Wettbewerbe
Freihalter