kidsweb.de
Weihnachten
Mandala
Spiele
Basteln
Kinderquiz
Versuche
Schule
Tiere
Bücher
 
Lesen macht Spaß!
www.kidsweb.de
Lesen macht Spaß!
Zweisprachige Sachgeschichten

BiLi - Zweisprachige Sachgeschichten im Kindergarten- und Grundschulkinder

Die zweisprachigen Sachgeschichten richten sich an Kinder ab vier Jahren und deren Eltern, Lehrer und Erzieher. Die wunderschönen und realitätsnahen Illustrationen regen die Kinder immer wieder an, die Bücher dieser Reihe in die Hand zu nehmen. So vermitteln sich Sachwissen, Fremdsprache und Lesenlesen fast von allein.

Die Titel sind erhältlich in Deutsch-Englisch, Deutsch-Russisch sowie Deutsch-Türkisch

Johnny, der Setter - Aus einem Wurf junger Setter sucht sich Familie Hoffmann den kleinen Hundejungen Johnny aus. Zuerst fühlt er sich einsam und vermisst seine Hundefamilie, doch schnell gewöhnt er sich an sein neues Zuhause. Wie Johnny groß wird und was er mit seiner neuen Familie erlebt, davon erzählen die Autoren in Johnny, der Setter.

Bijou, die Findelkatze -Woher kommt wohl das gescheckte Kätzchen, das dort im Garten aus den Büschen hervorlugt? Malte und Anna-Lena schließen es sofort in ihre Herzen. In kürzester Zeit wird aus der zugelaufenen kleinen Katze ein richtiges Familienmitglied. Wie ihr Leben bei Familie Braun aussieht, erzählt die Sachgeschichte Bijou, die Findelkatze.

Bärenleben - Die Bärin sucht Wurzeln und Waldfrüchte. Schon bald wird sie sich in ihre Höhle zurückziehen, um Winterruhe zu halten. Mitten im Winter werden dort zwei winzige Bärenkinder zur Welt kommen. Wie die beiden aufwachsen und wie das Familienleben der Bären aussieht,erzählt die Sachgeschichte Bärenleben.

Jeder Band hat 24 Seiten und ist durchgehend vierfarbig illustriert, mit Bildwörterbuch und Tier- Steckbrief. Hardcover mit extra starkem Einband und Papier. Format 21,5 cm x 21,5 cm zweisprachige Wörterliste am Lesebändchen, mehr Infos gibt es bei http://www.olms.de/

 
 
     
kidsweb.de
http://www.amicella.de
Ostern
Sommerseiten im kidsweb.de
Herbst
Winter
Kalender
Spezial
Kochen
Wettbewerbe
Freihalter