kidsweb.de
Weihnachten
Mandala
Spiele
Basteln
Kinderquiz
Versuche
Schule
Tiere
Bücher
Freihalter
Engelspezial
www.kidsweb.de
Engel-Spezial im kidsweb.de
Anzeige

Wie die Engel im Himmel ein Fest feiern

Weißt du, wie die Engel im Himmel ein Fest feiern? Sie putzen und fegen das Himmelszelt, dass es nur so blitzt und donnert. Mit dicken Regentropfen waschen sie es rein. Dann laden sie den Wind ein, dass er das Himmelszelt trocknen möge. Der helle Sonnenschein bringt Glanz hinein.
Nun noch die Wölkchen schnell gepudert, im Wolkenschloss den Tisch gedeckt und alle Einladungen verteilt, damit sie alle kommen: der Vater im Himmel, die Mutter Erde, die liebe Sonne, der gütige Mond und der Wind, das himmlische Kind. Und nicht zu vergessen, alle Engel groß und klein sollen Gast an der himmlischen Tafel sein. Dann wird gefeiert und gelacht, mit vielen Spielen die Zeit verbracht. Und wenn es dunkel wird zur Nacht, dann leuchten die Sterne mal helle, mal sacht. Siehst du den Himmel im strahlenden Blau, dann weißt du ganz genau, jetzt feiern die Engel ein großes Fest, auf dem auch du eines Tages eingeladen bist.

Engel

 

zum Geschichten-Spezial

 

 
 
     
kidsweb.de
Wir sind Partner von Amicella
Ostern
Sommerseiten im kidsweb.de
Herbst
Winter
Kalender
Spezial
Kochen
Wettbewerbe
Freihalter