kidsweb.de
Weihnachten
Mandala
Spiele
Basteln
Kinderquiz
Versuche
Schule
Tiere
Bücher
Freihalter
Elch- Rentier-Spezial
www.kidsweb.de
Elch-Rentier-Spezial
Elch aus Hand und Fuß

Ein Elch aus Hand und Fuß basteln

Diese Bastelarbeit hat uns Astrid aus Bad Hindelang geschickt. Ganz lieben Dank dafür! Sie hat die Elche an einer Schule gesehen und die Bastelarbeit mit ihren Kindern gebastelt, nun seid ihr dran! Viel Spaß!

Material:Tonkarton in braun und rot, Reste in weiß und schwarz, Schere, Kleber, Stift

Male auf das braune Papier einmal deine Fußsohle und auf das rote Papier deine beiden Hände.

Alles ausschneiden und dann die Hände an das breitere Teil des Fußes kleben. Also ergibt der Fuß den Kopf und die Hände das Geweih.

Aus dem weißen Papier werden zwei ovale Augen geschnitten, aus dem schwarzen Papier schneidet man die Pupillen.

Anzeige

Nun noch aus einem Rest rotem Papier die Nase schneiden.

Soll der Elch ins Fenster gehangen werden, ist es sinnvoll dem Elch auf von hinten Augen und Nase aufzukleben.

 

 
 
     
kidsweb.de
Wir sind Partner von Amicella
Ostern
Sommerseiten im kidsweb.de
Herbst
Winter
Kalender
Spezial
Kochen
Wettbewerbe
Freihalter