kidsweb.de
Weihnachten
Mandala
Spiele
Basteln
Kinderquiz
Versuche
Schule
Tiere
Bücher
Freihalter
Hier bist du in der Bastelseite vom kidsweb.de
www.kidsweb.de
Hier bist du in der Bastelseite vom kidsweb.de

Heute stellen wir ein Windlicht her

Windlicht
Windlichter
Anzeige

Einen Basteltip habe ich auch für Euch: Für ein Windlicht nehmt ihr ein leeres Marmeladenglas mit möglichst großem Durchmesser und bunte Transparentpapier-Reste. Das Transparentpapier wird in kleine Schnipsel gerissen und mit Kleister auf das Glas geklebt. Nun noch ein Teelicht hinein und schon habt ihr ein wunderschönes Windlicht, das sich auch gut als Mitbringsel für liebe Leute (Omas, Opas, Tanten, Onkel ...???) eignet.
Gruß Angelika

Vielen Dank vom kidsweb an Angelika, die uns diesen Tipp mailte

Und von hier aus könnt ihr zu unserem Laternenbastelspaß wechseln!

 

 
 
     
kidsweb.de
Wir sind Partner von Amicella
Ostern
Sommerseiten im kidsweb.de
Herbst
Winter
Kalender
Spezial
Kochen
Wettbewerbe
Freihalter