kidsweb.de
Weihnachten
Mandala
Spiele
Basteln
Kinderquiz
Versuche
Schule
Tiere
Bücher
Freihalter
Hier befindest du dich im kidsweb-ABC-Spezial
www.kidsweb.de
Hier befindest du dich im kidsweb-ABC-Spezial
ABC-Salat

Kidwebbis Buchstaben-Salat

Oje, da habe ich einen Moment lang nicht aufgepasst und schon spielt Kidswebbi mir einen Streich. Er hat die Buchstaben einiger Wörter in meiner Geschichte ganz schön durcheinander gebracht! Hilfst du mir beim Ordnen der Buchstaben?

Im ABC-Haus herrscht große Aufregung. Fridolin, das Eichhörnchen hat Omas Ringim Haus versteckt. Alle Tiere, derIndianer und sogar derZaubererhelfen bei der Suche. DerDino, der Elefant und die Giraffesuchen in den oberen Stockwerken. Der Fischund dieQualle suchen im Teich vor dem Haus. DieMaus, die Ameiseund dieSpinneschlüpfen in die kleinsten Ritzen, doch derRingbleibt verschwunden. Die Sonne ist schon lange untergegangen. Die Uhr zeigt Mitternacht und die Bewohner müssen eine Kerze anzünden, um etwas zu sehen. Da krabbelt die Schildkröteüber das Xylophon, doch bei der Note A gibt es keinen Ton von sich. Jetzt wissen alle, wo der Ringversteckt ist, du auch?

Diese Leselern-Geschichte steht auch als Buchstabensalat-Geschichte zur Verfügung. Klick hier!

Der vorstehendeText steht auch als PDF-Vorlage zur Verfügung!

Hier befindest du dich im kidsweb-ABC-SpezialOder wieder ab ins ABC-Spezial surfen? Hier befindest du dich im kidsweb-ABC-Spezial

 
 
     
kidsweb.de
Wir sind Partner von Amicella
Ostern
Sommerseiten im kidsweb.de
Herbst
Winter
Kalender
Spezial
Kochen
Wettbewerbe
Freihalter